17.11.2020

Interessenbekundungsverfahren Grundstücksnutzung Deponie Groptitz

Die Deponie befindet sich zwischen der Ortschaft Groptitz und der Stadt Riesa. Der Zugang zu den Deponieflächen ist ausschließlich über die „Weidaer Straße“ und der Umladestation Groptitz möglich. Die Flächen sollen als Weideland für eine landwirtschaftliche Nutztierhaltung (Schafe) genutzt werden.

Bei Interesse kann dieses bitte bis spätestens zum 15. Dezember bekundet werden:
Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal, Meißener Str. 151a, 01445 Radebeul
Ansprechpartnerin: Frau Kaiser, Tel.:  0351 40404-224, Fax: 0351 /40404-250, Email: info@zaoe.de

Ausführliche Informationen unter dem Button "Aktuelles / Ausschreibungen".


 

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE)...

...ist ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband, gegründet 1992. Seine Verbandsmitglieder sind die beiden Landkreise Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Dort nimmt er alle abfallwirtschaftlichen Aufgaben wahr.

Wir geben Hinweise, wie Abfälle vermieden und richtig entsorgt werden können und erklären, wie eine Deponie fachgerecht saniert wird und eine Umladestation funktioniert.

Sitemap

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351 40404-0 - info@zaoe.de - mobile Version - Kein Zugang für elektronisch qualifiziert signierte sowie für verschlüsselte elektronische Dokumente.

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351. 40 40 40 - info@zaoe.de