04.08.2022

Ausschreibung: Wartung der Straßenfahrzeugwaagen

Der ZAOE hat die Wartung der Straßenfahrzeugwaagen auf seinen Umladestationen öffentlich ausgeschrieben. Die Leistung beinhaltet die einmal jährliche Grundwartung und die Vorbereitung zur turnusmäßigen Eichung/Nacheichung sowie die Störungsbeseitigung inklusive vorheriger Wartung an den Straßenfahrzeugwaagen auf den Umladestationen Groptitz, Gröbern, Kleincotta und Saugrund. An den Standorten ist je eine Straßenfahrzeugwaage im Einsatz.

Der Auftrag soll am 1. Januar 2023 beginnen und bis zum 31. Dezember 2028 laufen.

Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Der Ausschreibungstext kann unter Aktuelles/Ausschreibungen nachgelesen werden.

Bis zum 22. August, 10:00 Uhr kann ein Angebot abgegeben werden.


 

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE)...

...ist ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband, gegründet 1992. Seine Verbandsmitglieder sind die beiden Landkreise Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Dort nimmt er alle abfallwirtschaftlichen Aufgaben wahr.

Wir geben Hinweise, wie Abfälle vermieden und richtig entsorgt werden können und erklären, wie eine Deponie fachgerecht saniert wird und eine Umladestation funktioniert.

Sitemap

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351 40404-0 - info@zaoe.de - mobile Version

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351. 40 40 40 - info@zaoe.de