Gebührenbescheide Landkreis Meißen

Die Grundstückseigentümer im Landkreis Meißen haben die Gebührenbescheide erhalten.

mehr
12
Mär
2022

Einzelne Wertstoffhöfe am 12. März geschlossen

Betriebsbedingt sind die Wertstoffhöfe in Groptitz, Gröbern, Freital, Humuswerk Freital und Kleincotta am 12. März geschlossen.

mehr
12
Mär
2022

Einzelne Wertstoffhöfe am 5. Februar geschlossen

Betriebsbedingt sind die Wertstoffhöfe in Groptitz, Gröbern, Freital, Kleincotta sowie das Humuswerk im Saugrund am 5. Februar geschlossen.

mehr
04
Feb
2022

Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge - Schadstoffe zum Schadstoffmobil

Schadstoffe dürfen nicht einfach irgendwohin entsorgt werden!

mehr
17
Jan
2022

Landkreis Meißen - Schadstoffe dürfen nicht einfach irgendwohin entsorgt werden!

Deshalb: Gebührenfreie Abgabe am Schadstoffmobil.

mehr
17
Jan
2022

Schließtage im Jahr 2022, Versand der Gebührenbescheide

Betriebsbedingt müssen einzelne ZAOE-Anlagen mal einen Tag schließen. Der Gebührenbescheid enthält die Abrechnung für das vergangene Jahr und die Abschlagszahlungen für 2022 mit zwei Fälligkeiten.

mehr
31
Dez
2021

 

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE)...

...ist ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband, gegründet 1992. Seine Verbandsmitglieder sind die beiden Landkreise Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Dort nimmt er alle abfallwirtschaftlichen Aufgaben wahr.

Wir geben Hinweise, wie Abfälle vermieden und richtig entsorgt werden können und erklären, wie eine Deponie fachgerecht saniert wird und eine Umladestation funktioniert.

Sitemap

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351 40404-0 - info@zaoe.de - mobile Version

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351. 40 40 40 - info@zaoe.de