Sitzungsplan 2017

Die Verbandsversammlung ist oberstes Entscheidungsorgan. Des Weiteren hat der ZAOE einen beschließenden Ausschuss mit dem Namen „Hauptausschuss“ gebildet.

mehr
04
Jan
2017

Alle Beschlüsse sind online

Der Zweckverband stellt alle Beschlüsse der Verbandsversammlung und des Vergabe- und Finanzausschusses online. Veröffentlicht werden jeweils der Beschlusstext sowie eine kurze Erläuterung zu dem Vorgang. Die Beschlüsse

mehr
01
Jan
2015

Sitzungstermine

Die Gremien des Zweckverbandes - der Verwaltungsrat, die Verbands­ver­sammlung und die jeweiligen Ausschüsse - tagen in regelmäßigen Abständen.

 

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE)...

...ist ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband, gegründet 1992. Seine Verbandsmitglieder sind die beiden Landkreise Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Dort nimmt er alle abfallwirtschaftlichen Aufgaben wahr.

Wir geben Hinweise, wie Abfälle vermieden und richtig entsorgt werden können und erklären, wie eine Deponie fachgerecht saniert wird und eine Umladestation funktioniert.

Sitemap

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351 40404-0 - info@zaoe.de - mobile Version - Kein Zugang für elektronisch qualifiziert signierte sowie für verschlüsselte elektronische Dokumente.

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351. 40 40 40 - info@zaoe.de