Tag der offenen Tür

Aufgrund der derzeitigen Situation sagt der ZAOE vorerst alle Veranstaltungen ab.

Bei Interesse für ein Projekt in der Schule, zum Beispiel zum Thema „Wie und warum trenne ich Müll?“ oder „Wie mache ich aus altem ein neues Papier?“, oder für eine Exkursion auf eine Anlage des ZAOE wenden Sie sich bitte per Mail an E-Maililka.knigge@zaoe.de.

Bilder vom Tag der offenen Tür

Tag der offenen TürFreital-Saugrund:
Infostände und Glücksrad
Details


Tag der offenen TürFeital-Saugrund:
Führung über die Deponie
Details


Tag der offenen TürFreital-Saugrund:
Anfertigung umwelt­schonender Seife
Details


Tag der offenen TürFreital-Saugrund:
Vorführung von Technik
Details

 

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE)...

...ist ein öffentlich-rechtlicher Zweckverband, gegründet 1992. Seine Verbandsmitglieder sind die beiden Landkreise Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Dort nimmt er alle abfallwirtschaftlichen Aufgaben wahr.

Wir geben Hinweise, wie Abfälle vermieden und richtig entsorgt werden können und erklären, wie eine Deponie fachgerecht saniert wird und eine Umladestation funktioniert.

Sitemap

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351 40404-0 - info@zaoe.de - mobile Version - Kein Zugang für elektronisch qualifiziert signierte sowie für verschlüsselte elektronische Dokumente.

© dsl factory - all rights reserved - ZAOE - Tel. 0351. 40 40 40 - info@zaoe.de